Sonntag, 5. Oktober 2008

04.10.2008 Vancouver - Whistler



Nach meinem letzten Frühstück mit meiner kanadischen Familie machten wir, Marc Dellsperger und ich, uns auf den weg zum nächsten "Postiladen" (auf Diktat von Marc). Wir kauften schon mal Esswaren für unser Frühstück und Nachtessen. Endlich auf dem Highway 1 durften wir die schöne Westküste entlangfahren. Leider konnten wir den Ausblick nicht so geniessen weil wir uns mehr auf die Baustellen konzentrieren mussten....oder besser Marc musste das :). Meine sehr wichtige Aufgabe war das Radio zu bedienen und den Weg zu lotsen. Wir machten einen Halt bei Whistler um das Dorf zu sehen und um den Lost Lake zu laufen. Dann fuhren wir weiter zum Campingplatz Nairn Falls wo wir eigendlich geplant hatten zu übernachten. Leider war dieser Campingplatz bereits geschlossen. Bevor wir aber wieder zurück nach Whistler fuhren, liefen wir noch zum Wasserfall der 1.5 km entfernt war. Wieder in Whistler angekommen, gingen wir nach dem Einchecken wieder ins Dorf für das Nachtessen. Wir assen eine sehr schlechte Pizza. Nun sitzen wir in unserem gemütlichen Camper und trinken Tee :)

Wetter: strömender Sonnenschein (Regen)

Keine Kommentare: