Mittwoch, 8. Oktober 2008

07.10.2008 Jasper-Banff

Am Morgen gingen wir als erstes ins Informationsbüro um nachzufragen ob das Schiff zur Spirit Island noch fährt. Leider wahr die letzte fahrt gestern. Also gingen wir noch mit der Gondel hoch auf den Berg. Da es Arsch kalt wahr durfte Marc aleine auf den Berg hochlaufen, ich machte in dieser Zeit eine Pause mit einer heissen Schockolade die richtig grässlich wahr. Wir gingen in der nähe auch noch zu einem Wasserfall. Danach machen wir uns auf den Weg nach Banff. Der Highway nennt sich Icefield, kein wunder. Wir machen halt in der nähe eines Gletschers um in die nähe zu laufen. Es war wortwörtlich Arschkalt. Ich hatte 2 Pulover an und 2 Jacken darum frohr ich auch nur an den A..... Danach fuhren wir wieder ein Stück bis nach Banff. Es hat geschneit. In Banff gingen wir noch in den Hot spring pool. Ein warmes Becken wasser für 7.50, das war ein teures Bad. Naja, danach wahren wir auch sicher müde.

Wetter: Schnee/Hochnebel/Arschkalt (um die -2 Grad)

Keine Kommentare: