Donnerstag, 9. Oktober 2008

08.10.2008 Banff

Den Mittwoch verbrachten wir in Banff. Am Morgen gingen wir richtung Dorfmitte, auf dem Weg trafen wir schon die erste Gruppe Wapitis die mitten auf der Strasse standen. Wir waren noch etwas zu früh, darum hatten noch nicht alle Shops offen. Aber wir konnten schon mal Yogurt und Bananen einkaufen und ins Informationscenter. Da das Wetter besser werden sollte entschieden wir uns für einen 1h ritt, natürlich nach Westernstyle. Es war noch recht lustig. Wir überquerten 2 mal einen kleinen Fluss und wir sahen auf dem Weg riesen Wapitis und ihre Jungen. Nach dem Ausritt gingen wir noch mit der Gondel den Berg hoch. Da das Wetter besser wahr hatten wir auch einen besseren Ausblick. Aber es war A.... kalt.

Wetter: sonnig -5/2 Grad

Keine Kommentare: