Samstag, 18. Oktober 2008

16./17.10.2008 Vancouver

Am Donnerstag gingen wir mit dem Skytrain richtung Downtown. Ich wollte noch etwas shoppen gehen. Wir trafen auch nochmals meine irländische Kollegin Roisin. Wir machten viele Kaffee halts und liefen durch die Robson Street und durch Gastown. Oh, bevor wir sie im Starbucks trafen besuchten wir noch eine Feuerwehr in Downtown.

Am Abend gingen wir dann in der "old Spagetti Factory" essen. Ich hatte eine nicht schlecht Lasagne. Zurück im Camper wollte ich schon mal mein Zeug packen.

Am Freitag gaben wir unser Camper wieder ab und gingen zum Hotel Delta. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig also gingen wir noch Mittagessen. Am Nachmittag sass ich vor meinem Computer und Ordnete meine Mails, besonders die von Anita für Jobs und natürlich mein Blog.

Später werden wir dan noch Nachtessen gehen und dann sicher schlafen, wir müssen am morgen um ca. 06:00 wieder aufstehen.

Wetter: beide Tage regnete es im stömen

Keine Kommentare: