Montag, 23. Juni 2008

Dragonboat Festival



Diese Woche ist nicht viel passiert. Am Donnerstag war ich in der Capilano Salmon Hatchery (Lachs Aufzucht). Wir haben uns etwas verlaufen. Aber das war nicht so schlimm, denn es war ein schoener aber strenger Weg. Leider hatte es nicht sehr viele Lachse, im Fruehling soll es viel mehr haben. Am Samstag gingen wir zum Creekside Park wo das Dragonboat Festival statt fand. Es war echt gut, aber ich wuerde lieber mittmachen statt nur zuschauen. Wir blieben nicht sehr lange weil Islas ihr Mittagschlaefchen hatte. Am Abend ging ich dan mit Mirjam und Lucas Downtown Nachtessen und anschliessend fuhren wir nochmals zum Dragenboat Festifal. Dort fand am Abend ein Konzert statt. Die Vorgruppe war Vince Vaccaro und die Hauptgruppe The Trews von Vancouver.

Am Sonntag ging ich mit meiner Hostefamilie und den Grosseltern zum Scandinavian Midsummer Festival. Wie ich so bin vergass ich mein Photoapparat, Sonnenbrille und Sonnencrem, also....keine Fotos.

Tja, naechstes Mal mach ich dann wieder Photos :)

Keine Kommentare: