Mittwoch, 11. Juni 2008

Islas 1st Birthday and Baby Beluga is born




Gestern ist ein Beluga im Vancouver Aquarium auf die Welt gekommen. So suess! http://www.vanaqua.org/home/beluga.html

Es ist natuerlich sonst nicht viel passiert. Letzten Samstag hatten wir eine riesen Geburtstagsparty von Isla. Sie wurde gerade mal 1 Jahr alt. Einerseits kamen viele Erwachsene und die brachten natuerlich ihre Kinder mit...... Ich wuerde es als Babyparty bezeichnen :) Aber es war recht lustig, besonders wie Isla ihren ersten Geburtstagskuchen ass. Mami, ich glaube sie isst noch schlimmer wie ich :).

Am Sonntag fuhren wir zu Freunden der Familie die gerade umgezogen sind. Die haben ein riesen Haus mit ca. 10 Zimmern aber fast ohne Moebel. Das wird wohl noch kommen.

Montag war mein erster Schultag. Neben Informationen und einem kleinen Test war da nicht viel. Auch der erste richtige Schultag war eher langweilig. Eventuell werde ich noch die Klasse wechseln. Aber ein Lehrer hat mir bereits erzaehlt das wir fuer den PMBA Kurs ein so dickes Buch beckommen das man jemanden damit erschlagen koennte. Mal sehen.

Keine Kommentare: