Montag, 30. Juni 2008

Grouse Grind

Ich bin gestern, Sonntag 29. Juni, den Grouse Grind gewandert. Naja, es ist mehr ein erklimmen. Man lauft von 300m auf 1100m. Anscheindend soll der Weg 2.9 km sein. Es geht ca. 1.5 - 2 h nur Bergauf und es ist gekennzeichnet wenn man 1/4, 1/2 und 3/4 erreicht hat. http://www.ourbc.com/discover_bc/recreation/trails/grouse_grind/grouse_grind.htm
Im nachhinein war es gar nicht so schlimm und ich habe auch noch keinen Muskelkater. Aber ich glaube nicht das ich den Grouse Grind nochmals machen werde.

Das Wetter ist auch besser. Die letzten zwei Tage hatten wir unglaublich heiss. Das heisst das Barometer ist von ca 13 Grad auf ca. 30 Grad gestiegen.

Morgen, Dienstag 01. Juli, habe ich bereits schon wieder Schulfrei. Es ist Canada Day! Die meisten machen die "Brugg".

Mal sehen wie das Wetter wird.

Keine Kommentare: