Donnerstag, 5. Juni 2008

Just Arrived

Gut in Vancouver angekommen, wurde ich bereits beim Gepaeck begruesst. Aber leider nicht von meiner Familie. Es wahr ein echt kommischer Typ der mich vom Flughafen zu meiner Familie bringen musste. Er erzaelte alles schlaechte ueber Vancouver, aber ich bin mir nicht sicher, dass das auch alles stimmt. Endlich bei meinem Homestay angekommen wurde ich von Jennifer und Isla herzlich begruesst. Ken war an diesem abend an einem Konzert. Ich wurde auch gleich von den Eltern von Jennifer begruesst die im selben Haus, ein Stock tiefer, wohnen. Um 20:00 Uhr ging ich bereits schlafen, es wahr fuer mich bereits 04:00 am Morgen. Heute, 04. Juni, stand ich bereits um 07:00 auf. Wir gingen mit Isla in die Schule. In dieser Schule starteten sie ein neues Programm um Kinderen das wachsen eines Babys zu zeigen. Isla wird am Samstag 1 Jahr alt und sie besuchten die Schule jeden Monat einmal. Der naechste besuch findet jedoch erst wieder in einem Jahr statt. Nach der Schule fuhren wir richtung Downtown um meine Schule zu suchen. So weiss ich auch wo ich am Montag hin muss. Viel mehr interessantes haben wir noch nicht gemacht, aber das kommt noch.

Keine Kommentare: